Hund, Katze, Maus und – Wisente

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Naja, auf den ersten Blick stimmt etwas nicht mit der Aufzählung. Was haben die vier Spezies miteinander gemein? Auf den ersten Blick kommt man nicht drauf. Aber eine Gemeinsamkeit gibt es dann doch: Sie tauchen allesamt im VOX-Haustiermagazin „hundkatzemaus“ auf.

Dass Wisente nun etwas stabiler gebaut sind als zum Beispiel Mäuse war kein Hindernis für das TV-Team, das kürzlich die Wisent-Wildnis am Rothaarsteig besucht hatte. Die Mitarbeiter der Produktionsfirma durften im Besucherareal auch mit anpacken und den Alltag der Ranger hautnah erleben – zum Beispiel beim Füttern. Und schließlich stand Wisent-Ranger Henrik Trapp dem TV-Team auch noch vor der Kamera Rede und Antwort. Auch wenn die eigentlichen Hauptdarsteller deutlich schwerer und größer als er selbst sind.

Im VOX-Haustiermagazin „hundkatzemaus“ werden mit Unterstützung verschiedener Experten spannende Geschichten aus der großen Welt der Tiere erzählt. Dabei werden nicht nur Haustiere aller Art vorgestellt, sondern auch über die Do’s und Don’ts der modernen Tierhaltung aufgeklärt.

Der Sendetermin des Beitrags mit den Wisenten steht noch nicht fest.

Das Magazin wird immer sonntags ausgestrahlt. Mehr Informationen gibt es auf der Sendungshomepage: www.vox.de

Wer die Sendung nicht verpassen möchte, kann uns einfach bei Facebook und/oder Instagram folgen, um rechtzeitig über den Ausstrahlungszeitpunkt informiert zu werden.